Der neue MINI Cooper SE überzeugt nicht nur als Cityflitzer, sondern auch mit seinem neuen Design und Gefühl im Innenraum.
Aber nicht nur das Interior Design hat sich geändert, auch mit neuen Funktionen kann der MINI Cooper SE begeistern.
Der Ferrari Purosangue
Nun also auch Ferrari. Aufgebockt und tonnenschwer. Doch praktisch ist er schon. Der Ferrari Purosangue steht als 2+2-Sitzer in einer langen Tradition, die 1960 mit dem 250 GTE begann. Als Viertürer ist er eine Premiere in der über 75-jährigen Geschichte der Manufaktur aus Maranello.
In aller Schrauberseelenruhe
Axel Krembs ist ein junger Mann mit einer alten Schrauberseele. In seiner Motorradwerkstatt im Münchner Osten schenkt er alten Motorrädern eine Zukunft:klassischen Motorrädern mit Vergasermotoren und ohne Motorelektronik.
HYMER-Zentrum Sulzemoos
Schon als Studie heimste das damalige Concept Car HYMER VisionVenture mehrere Designpreise ein und sorgte für Aufsehen und offene Münder.
So ein Süsser!
Wim Ouboter hat mit rollender Bewegung, die Freude bereitet, ein Vermögen gemacht. Der Schweizer mit holländischen Wurzeln trat Ende der 1990er-Jahre mit seiner Marke Micro einen weltweiten Siegeszug an, der bis heute anhält.
Audi R8 V10 GT Limited
Als Audi 2007 den zweisitzigen Sportwagen R8 auf den Markt brachte, war die Vorfreude groß, denn die Nullerjahre waren ein Triumphzug der Ingolstädter bei den 24-Stunden-Rennen von Le Mans, den wohl prestigeträchtigsten Motorsportereignissen neben der Formel 1.
Captain Future
Der BMW i7 ist eine vollelektrische Luxuslimousine, die verschiedenste Kulturen und Geschmäcker weltweit begeistern soll. Die frühere 7er-Langversion ist jetzt Standard, in kurz gibt es ihn gar nicht mehr.
Mindhunter
Tesla-Jäger, Benz-Besieger, Porsche-Schreck? Der Lucid Air beeindruckt mit überragenden Werten. Nun kann er erstmalig in Europa erlebt werden –
und zwar in München.
Der neue Range Rover
Der Range Rover war schon SUV, als sich in der Automobil-Industrie noch auf Jahrzehnte hinaus niemand hätte vorstellen können, dass ein ursprünglich als Nutzfahrzeug gedachter Geländewagen einmal zum unumstrittenen Verkaufsschlager in den Portfolios der Autohersteller werden würde.