Tischkultur

Tischkultur
Von Björn Kroner
192 Seiten
Hardcover
Verlag Callwey
ISBN: 978-3-7667-2277-5
29,95€
 
www.callwey.de

 

Über 20 verschiedene Tischdekorationen von einem Candlelight-Dinner bis zur bunten Familienfeier präsentiert Björn Kroner in seinem neuen Buch. In zahlreichen Do-it-Yourselfs und mit Step by Step-Anleitungen zeigt er stilvoll gedeckte Tische mit einfachen Mitteln. Denn es macht Spaß, einen Tisch für sich und seine Gäste liebevoll zu decken! Neben zahlreichen Deko-Ideen bietet dieser Ratgeber auch eine umfassende Kunde über Besteck, Glas und Tischmanieren. „Tischkultur“ ist mehr als nur der Buchtitel, sondern auch ein umfassendes Plädoyer mit einem tollen Menü und einem unvergesslichen Tisch.

 

Der freischaffende Floristmeister Björn Kroner gehört zu den angesehensten Floristen der Welt und wird rund um den Globus regelmäßig zu Auftritten, Fachdemonstrationen und außergeöhnlichen Events eingeladen. Er hat an Produktentwicklungen für internationale Unternehmen mitgewirkt und arbeitet mit den renommiertesten deutschen Manufakturen zusammen. Durch zahlreiche Fernsehauftritte, u.a. bei Germanys Next Topmodel oder regelmäßig im ZDF-Morgenmagazin ist er in Deutschland einem breiteren Publikum bekannt. Leidenschaftlich engagiert er sich auch bei Fleurops Jungen Wilden und realisiert regelmäßig spektakuläre Projekte wie z.B. die florale Gestaltung des Deutschen Hauses zu den Olympischen Spielen 2016.

 

 

weitere Sachbücher



Drucken

Hotel des Monats

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren