NIDUM Casual Luxury Hotel

NIDUM Casual Luxury Hotel
Am Wiesenhang 1
A-6100 Mösern
Tel. 0043/5212/20300
 
www.nidum-hotel.com

 

An keinem Ort wird einem so eindrucksvoll bewusst, dass die Olympiaregion Seefeld auf einem Hochplateau liegt, wie beim Blick vom NIDUM Casual Luxury Hotel in Mösern hinab ins Inntal. Die 1.200 Höhenmeter sind spektakulär und haben noch dazu den Vorteil, dass die allergenfreie Luft und das Höhenklima eine optimale Trainingsumgebung für Sportler darstellen. Für nordische Disziplinen ist die Region berühmt, kaum jemand aber weiß, dass auch Fußballmannschaften das Umfeld schätzen: Manchester City und RB Leipzig waren schon da, und die Nationalteams Österreichs, Japans und der Niederlande. Und falls sie sich für die EM 2020 qualifi ziert, wird die deutsche Fußballnationalmannschaft im Frühsommer in der Region Quartier beziehen: Das NIDUM Casual Luxury Hotel ist das offizielle Teamhotel des Trainingslagers der deutschen Nationalmannschaft 2020.

 

Die angenehme Größe, die exquisite Lage, die schicken Zimmer und Suiten mit Südbalkon und unverbauter Aussicht und natürlich das großzügige Wellnessareal haben das NIDUM des jungen Gastgebers und Eigentümers Maximilian Pinzger für den DFB zur ersten Wahl gemacht. Für Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff der entscheidende Mosaikstein in einem schlüssigen Gesamtbild: „Wir wissen, dass viele Mannschaften sich sehr gut in Seefeld vorbereitet haben. Auch uns hat das Konzept der kurzen Wege, eines Hotels, in dem wir uns gut regenerieren werden, und bester Trainingsbedingungen überzeugt. Der Flughafen Innsbruck liegt nur 25 Minuten entfernt, zu den Trainingsplätzen können die Spieler vom Quartier mit dem Fahrrad fahren. Und unsere Gastgeber sind mit viel Kompetenz und Herzblut bei der Sache, das ist zu spüren.“ Wir gratulieren!

 

Käfer - Die Zeitung 5-2019

 

 

mehr zu Olympiaregion Seefeld



Drucken

Hotel des Monats

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren