Alpenresidenzen Tirolia & Leutasch

25.03.2010 15:54 Alter: 11 yrs
Alpenresidenz Tirolia
Gasse 190a
A-6105 Leutasch
Tel. 0043/676/844994100
www.alpenresidenz-tirolia.com
 
Alpenresidenz Leutasch
Emmat 370n
A-6105 Leutasch
Tel. 0043/676/844994100
www.alpenresidenz-leutasch.com

 

Werner Zanders ist nicht nur ein Motorsportliebhaber, wie er im Buche steht, sondern auch ein Immobilienfuchs. Und deshalb hat er sich mit Leutasch einen hervorragenden Standort für seine beiden Alpenresidenzen ausgesucht: Der westliche Teil des Seefelder Hochplateaus auf 1.100 Metern Meereshöhe ist nicht nur sonnenverwöhnt und von einigen der schönsten Loipen und Wanderwegen der Alpen durchzogen, sondern auch nahe der bayerischen Grenze. Man ist flugs in Seefeld, Innsbruck und eben auch in München – perfekt für ein zweites Zuhause! Seine Alpenresidenz Tirolia ist die neuere der beiden und liegt direkt neben dem von uns empfohlenen Gasthof Naturwirt. Jedes der sieben Appartements mit bis zu 200 qm Wohnfläche hat einen Süd-West-Balkon und eine hochwertige Ausstattung in klassisch-moderner Ausprägung. Das Schwesterhaus Leutasch ist noch einen Touch gemütlicher, allerdings sind hier die Räume nicht gar so groß. Und wenn man sich dann endgültig in eines der Appartements verguckt hat, lässt Werner Zanders wohl auch über einen Verkauf mit sich reden.

 

 

mehr zu Olympiaregion Seefeld 



Drucken

Hotel des Monats

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren