Tegernsee

Am Fuße der Alpen, weniger als eine Autostunde von München entfernt, liegt er, unser liebstes Naherholungsziel, der TEGERNSEE. Viel mehr als ein See, eine Legende ist er, der mit Exklusivität und bayrischem Charme aufwartet, wie kein zweiter. Ob Sterne-Küche, Maßkonfektion oder glamouröses Trachtendesign, das Angebot in den Seeorten Rottach-Egern, Tegernsee und Gmund ist groß. Wir haben für Sie die besten Adressen aus den Bereichen Hotel und Gastronomie, Mode und Schmuck recherchiert. Viel Spaß am Tegernsee! 

Frühauf im Postillion

Rustikal mit eigener Note. Ein Wirtshaus wie´s im Bilderbuch steht. Bairisch gemütlich und leger, aber stilvoll geht’s im „Frühauf im Postillion“ in Rottach-Egern zu. Im Sommer lockt die...mehr

Treffer 11 bis 11 von 11
<< Erste < Vorherige 1-10 11-11 Nächste > Letzte >>

Hotel des Monats