Agli Angeli

25.03.2010 15:54 Alter: 8 yrs
Kategorie: Hotel, Restaurant - Cafè HotelRestaurant - Cafè
Hotel Ristorante Agli Angeli
Via Dosso 7
I-25083 Gardone Riviera
Tel. 0039/0365/20991
 
www.agliangeli.biz

 

Charmant.

 

Das Hotel Ristorante Agli Angeli in Gardone di Sopra liegt uns seit jeher ganz besonders am Herzen. Weil das kleine Hotel im Herzen des Dörfchens einen ganz persönlichen, intimen Charme ausstrahlt. Weil sich Patrizia und Betty, die das Hotel führen, stets herzerwärmend um uns gekümmert haben. Weil die Zimmer mit den Himmelbetten und den rustikalen Antiquitäten schlicht zauberhaft sind und weil – last but not least – das Restaurant mit einer niveauvollen traditionellen Küche lockt, die Küchenchef Matteo gekonnt mit dem ein oder anderen moderaten Experiment würzt.

Im Sommer sitzt man entspannt bei Kerzenlicht auf der winzigen, pittoresken Piazza Garibaldi, genießt das entzückende Idyll und so verführerische Kreationen wie die „Maccheroncini mit Bagoss-Käse“ oder die „Garnelen mit Paprika-Sorbet“. Das Agli Angeli stand schon immer für Lebenslust all’italiana, für Ruhe, Charme und Leidenschaft. Und so wird weiter kein Jahr vergehen, in dem wir nicht hier einkehren werden.

 

 

mehr zu Gardasee



Drucken

Hotel des Monats