Kochen ist easy

Kochen ist easy
Von Jimi Blue Ochsenknecht
160 Seiten
Hardcover
Verlag: Callwey
ISBN 978-3-7667-2374-1
€ 29,95 [D]
 
www.callwey.de

 

Das perfekte Dinner für den Abend mit den Schwiegereltern in spe? Das ideale Katerfrühstück nach dem Club? Oder ein entspannter Abend mit Freunden? Jimi kennt für jeden Anlass das passende Gericht. Die Rezepte in diesem Kochbuch sind unkompliziert, die Zutaten leicht zu bekommen. Ein lustvolles und absolut authentisches Kochbuch für die junge, unabhängige Generation, die unter gutem Geschmack mehr versteht als Tiefkühlpizza.

 

Jimi kocht für jede Lebenslage – Hauptsache die Zutaten sind frisch und die Zubereitung einfach! Da kann ein Gericht, mit dem man seine Gäste beeindrucken will, zunächst einmal aufwendig klingen – ist es aber in Wirklichkeit gar nicht: „Das Wichtigste dabei ist: Man muss sich einfach rantrauen.“, so Jimi. Besonders gern kocht der Autor mit Familie und Freunden, wie die Kapitel „Feiern & Chillen“ und „Family & Friends“ zeigen.

 

 

 

weitere Kochbücher



Drucken

Hotel des Monats