Italy. Made at Home

Kategorie: Featured
Italy. Made at Home
Von Giorgio Locatelli
320 Seiten
Hardcover
Verlag: Christian
ISBN 978-3-95961-246-3
€ 29,99 [D]
 
www.verlagshaus24.de

 

Inspirierend und alltagstauglich: so präsentiert sich das neue Kochbuch Italy. Made at Home vom Spitzenkoch Giorgio Locatelli. In diesem sehr persönlichen Buch gibt der vom TIME Magazine zum besten italienischen Koch gekürte Italiener seine privaten und liebsten Rezepte preis, die er an den Plätzen, die er sein Zuhause nennt, gerne kocht. Schon in seiner Kindheit verbrachte Locatelli viel Zeit in der Küche des Restaurants seines Onkels und entschloss, Koch zu werden. Nach Stationen in Italien und der Schweiz führte ihn sein Weg nach Englang, wo er die "Locanda Locatelli" eröffnete, die seit 2003 jährlich mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wird.

 

 

 

weitere Kochbücher



Drucken

Hotel des Monats