wellnuss

Kategorie: Featured

 

Wenn Achim Stephan die Keksteller zählen würde, die er während seiner 15 Berufsjahre in der Finanzbranche während Meetings vorgesetzt bekommen hat, käme er wohl auf eine hohe vierstellige Zahl. Doch damit ist jetzt Schluss. Statt in Fonds macht der 42-Jährige heute in Früchten – und zwar in Trockenfrüchten, knackigen Nüssen und edler Schokolade. Sein Unternehmen wellnuss Premium Snacks entwickelt leckere Snacks für Unternehmen, die die Nuss-, Trockenfrucht- und Schokoladenspezialitäten bei Konferenzen, Workshops und Besprechungen als Alternative zu den üblichen Keksen oder als Ergänzung zu frischem Obst anbieten. Damit immer für Nachschub gesorgt ist, können die Snacks auch im Genuss-Abo bestellt werden. Als individuelles Kundengeschenk bietet wellnuss seine Produkte in hochwertigen Birkenholzboxen an, auf Wunsch mit eingebranntem Firmenlogo. Aber natürlich sind die Produkte auch genau das Richtige für gemütliche, private TV-Abende, ausgelassene Feiern, als Geschenk, für den Adventskalender etc.

 

Die Produktpalette reicht von Mandeln mit leichter Rauchnote, über Chili Cashewkerne und Trüffelmandeln mit Kakao bis hin zu Schoko-Crispies mit Kürbiskernen. Nur beste Rohprodukte ohne Konservierungsstoffe und soweit wie möglich naturbelassen stecken in den edlen Verpackungen.


Wir verlosen 3 x die „Ladies Night – 8 Snacks in der Birkenholzbox“ von wellnuss Premium Snacks im Wert von je 34,95 €.


Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis einschließlich 29. Oktober 2018 möglich.

 

 

Füllen Sie bitte folgendes Kontaktformular aus, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

Hier geht’s zum Gewinnspiel



Drucken

Hotel des Monats