SOIS BLESSED - Fashion, Lifestyle & Interior

SOIS BLESSED
Prannerstraße 10
80333 München
Tel. 089/20941800
 
www.soisblessed.com

 

SHINE FROM THE INSIDE! Münchens erster Werte-Store öffnet seine Pforten in der Prannerstraße 10.


SOIS BLESSED präsentiert den ersten Teil eines außergewöhnlichen Herzensprojekts im Zentrum von München. Ein Ort der Begegnung, ein Ort der Inspiration, der viel mehr als nur ein Concept-Store sein soll. Gerade im Zeitalter der Digitalisierung spielt das persönliche Einkaufserlebnis des Kunden vor Ort eine entscheidende Rolle. Es geht darum den Gast zu begeistern und gemeinsam Zeit zu verbringen, zu genießen und ins Gespräch zu kommen, über Themen, die bewegen. Deswegen steht in dem neu eröffneten Store der Kunde im Mittelpunkt. Das handverlesene Sortiment von SOIS BLESSED vereint drei Kernbereiche: Fashion, Lifestyle und Interior.


Fashion

Mit eigenen Non-Profit Kollektionen und einer persönlichen Auswahl von Lieblingsmarken interpretiert der Store Fashion als eine neue Art und Weise, wahre Werte zum Ausdruck zu bringen. Der Fokus liegt dabei auf Marken, die mit Geschichten begeistern und hinter denen wundervolle Menschen stehen, die voller Leidenschaft schöne Dinge entwerfen. Fashion, die nicht nur hochwertig, sondern wirklich wertvoll ist.


Lifestyle

Lifestyle darf gerne glamourös sein, aber was am Ende des Tages wirklich zählt, ist das innere Strahlen und der Glanz in den Augen. Bei SOIS BLESSED erwarten die Gäste immer wechselnde Themen, Events und Workshops, immer neue Begegnungen, Inspiration und Möglichkeiten.


Interior

Neben Fashion und Lifestyle findet man in dem Werte-Store einzigartige Möbelstücke, exklusive Accessoires und schon bald Blumen für ein Zuhause mit einer ganz besonderen persönlichen Note.


Ruth Gombert

Geschäftsführerin und Herz des Stores Ruth Gombert ist seit vielen Jahren mit Leidenschaft und Begeisterung in der Mode zu Hause. Nach einer erfolgreichen Zeit in unterschiedlichen Führungspositionen namhafter Modeunternehmen kam sie an den Punkt, an dem sie sich fragte: Kann das wirklich alles sein? Erfolg misst sich für Ruth nicht an der Position oder dem Gehalt. Viel wichtiger ist es, ein erfülltes Leben zu leben und die Zeit, die uns hier auf dieser Erde bleibt, auszukosten. Sie liebt es, andere zu ermutigen, Hoffnung und Lebensperspektive zu geben. So entschied Ruth ihre Passion neu zu definieren und SOIS BLESSED ins Leben zu rufen. Es ist ihr Wunsch, dass ihre Kunden sich beschenkt fühlen. Sei es durch den persönlichen Kontakt, das Entdecken immer wieder neuer, besonderer Produkte oder aber durch gemeinsame Events.

 

SOIS BLESSED x HOPE SCHOOL

Nach einer Südafrika-Reise und einem Besuch in der HOPE SCHOOL in East London, die 500 HIV-infizierten Kindern ein Zuhause gibt, hatte Ruth Gombert die Idee mit diesen etwas Einzigartiges entstehen zu lassen. In Zusammenarbeit mit dem SOIS BLESSED-Team gestalteten die Kinder farbenfrohe Zeichnungen und Muster, die in Drucke auf italienischer Seide umgesetzt und später in modernen Styles verarbeitet wurden. Es entstand eine einmalig schöne und berührende Kollektion, die den Anspruch an Premiumqualität erfüllt und sich wunderbar in das mit viel Liebe kuratierte Produktportfolio des Stores integrieren lässt.


Seit April 2017 hat der SOIS BLESSED Store auf 230 qm geöffnet. Im Sommer wird auf weiteren 320 qm das SOIS BLESSED-Tagescafé mit Innenhofterrasse und einem eigenen Flower-Corner eingeweiht. Ebenfalls für den Sommer 2017 ist der Launch eines Online-Stores geplant.

 

 

 



Drucken

Hotel des Monats