Tegernseer Kaffeerösterei Café Felix

Felix - Café & EspressoBar
Tegernseerstr. 104
83700 Weißach, Gde. Kreuth
Tel. 08022/8597830
 
www.tegernseer-kaffeeroesterei.de

 

Dieser Duft. Dieser Duft! Mal honigsüß nach frisch geröstetem äthiopischen Sidamo „Kebado", mal schokoladig nach Antigua Panchoy aus Guatemala. Mario Felix Liebold hat mit seiner Tegernseer Kaffeerösterei eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Erst jüngst wurde die Rösterei der großen Nachfrage wegen aus dem Café Felix ausquartiert und erweitert. Das Felix aber blieb an seinem Weißacher Standort. Dort wird man feinfühlig beraten, bevor einem an der Brewbar der persönliche Favorit frisch im Porzellanfilter aufgebrüht wird. Eine Zeremonie! Auch unter acht verschiedenen Espressi kann man wählen, darunter der preisgekrönte, walnuss-schokoladige „Emma Forte". Doch vor dem schmecken: riechen!

 

 

weitere Cafés

 

 



Drucken

Hotel des Monats