Turm Chalet

21.05.2013 11:04 Alter: 6 yrs
Kategorie: Hotel Hotel
Turm Chalet Rizzi
I-39021 Latsch/St. Martin
Tel. 0039/335/8185510
 
www.turm-chalet.com

 

Burgfeeling 2000.

 

Im Stil eines alten Wehrturms erhebt sich hoch oben über dem Vinschgau eines der exklusivsten Feriendomizile: Das Turm Chalet. 500 qm Wohnfläche Platz bietet diese moderne Burg auf vier Ebenen. Die kompakte, runde Architektur des burghaften Baus kombiniert mit großen Fensterfronten und modernem Mobiliar in einem Interieur aus Stein, Holz und Glas lassen ein außergewöhnliches Wohngefühl aus Offenheit und Geborgenheit entstehen.

 

Diese hoch moderne Festung – mit eigener Zugbrücke! – ist dem großen Traum des Hausherren, Walter Rizzi aus Latsch, zu verdanken. Er hat sich mit dem Turm Chalet einen Jugendtraum erfüllt, denn er wollte schon immer einmal in einer Burg wohnen. Nun hat er zwar keine alte Burg wieder aufgebaut, sondern ein modernes Vorbild geschaffen.

 

 

mehr zu Südtirol



Drucken

Hotel des Monats