SANI RESORT

25.03.2010 15:54 Alter: 7 yrs
Sani Resort
GR-63077 Kassandra, Halkidiki
Tel. 0030/23740/99400
 
www.sani-resort.com

 

Maßgeschneidert.

 

Schon der Name verrät einiges über das Sani Resort: „Gesundheit“ verspricht er und das für Körper und Seele, für Alt und Jung, für jeden, der hierher kommt. Das Resort liegt im Norden Griechenlands, auf dem westlichsten der drei Finger der Halbinsel Chalkidiki – namens Kassandra. Vor rund 50 Jahren schon erwarb die Besitzerfamilie das Areal am Kap Sani von der Mönchsrepublik Athos und stellt sich seitdem ganz in den Dienst des Gastes und der Natur. Auf diesem wunderbaren Fleckchen Erde leben diese beiden tatsächlich noch in harmonischem Miteinander. Auf dem über 1.000 Hektar großen Areal duften Pinienwälder, laden endlose Sandstrände und das Azurblau der Ägäis zum Baden ein.

 

In dem privat geführten Resort erwarten uns vier individuell gestaltete Luxus-Hotels, deren Angebot wahrlich keinen Wunsch unerfüllt lässt. Das „Beach Hotel“ liegt atemberaubend auf dem ins Meer ragenden Kap. Das „Sani Club“ mit seinen vergrößerten Suiten ist das Familiendomizil schlechthin, obwohl auch in den anderen Häusern ideale Bedingungen für Groß-, Klein- oder Patchworkfamilien exisitieren: Die Babewatch passt auf die Kleinen auf, während der Beach Buddy den Cocktail an den Strand bringt, wo schon das Sandspielzeug auf den Nachwuchs wartet ... Das „Porto Sani“ ist ein luxuriöser Zufluchtsort, ideal um Kraft zu tanken. Im Boutiquehotel „Sani Asterias“ hat man von den Familiensuiten einen direkten Zugang zum Strand. Für alle vier Häuser gilt: Die kulinarische Auswahl ist unerschöpflich, die (Wasser-)Sportmöglichkeiten unbegrenzt und für die absolute Tiefenentspannung stehen drei Spas zur Verfügung.

 


mehr zu Griechenland

 



Drucken

Hotel des Monats